19.09.2019, Mürzzuschlag

Umwelttag 190906 01 Eroeffnung 05

In Mürzzuschlag tauschten sich die 24 neuen KLAR! Regionen Österreichs aus und diskutierten bisherige Aktionen und Veranstaltungen.

Thematischer Schwerpunkt waren dabei die spezifischen Auswirkungen des Klimawandels in den Regionen, die von ExpertInnen der ZAMG vorgestellt wurden. Darauf aufbauend wurden Strategien entwickelt, wie diese Auswirkungen kommuniziert und verständlich dargestellt werden können.

Mit vielen Inputs und Ideen im Gepäck können die Themen nun in der Region angegangen werden.

 

Zurück

Aktuelle Termine

Vergangene Termine

Bürgerforum: Umwelt und Energie Zeiselmauer-Wolfpassing

25. Oktober 2019
Zeiselmauer


Umwelttag St. Andrä-Wördern

06. September 2019
St. Andrä-Wördern


Wald- & Wiesentag St. Andrä Wördern

29. Juni 2019
St. Andrä-Wördern