18.07.2019, Region

Umwelttag 190906 01 Eroeffnung 05

"Tullnerfelder Naturjuwelen" waren beim ersten KLAR! Fotowettbewerb gesucht. Dem Aufruf folgten zahlreiche FotografInnen.

Im Juli und August konnten die FotografInnen der Region ihre Fotos einreichen, die anschließend in einem Online Voting von allen Interessierten bewertet werden konnten. Die besten 20 Fotos wurden danach von einer Fachjury bestehend aus Bürgermeistern und Gemeinderäten der KLAR!-Gemeinden ausgewählt und beim Umwelttag St. Andrä Wördern präsentiert. 

Die prämierten Fotos durften sich über regionale Preise und Köstlichkeiten freuen, denn sie wurden von den AusstellerInnen des Umwelttags zur Verfügung gestellt. Hier noch einmal ein besonderer Dank für alle Einreichungen und Sponsoren, die den Fotowettbewerb sehr spannend gestaltet haben. 

 

Zurück

Aktuelle Termine

Pflanzaktion Schredengasse - VERSCHOBEN (Frühjahr 2021)

7. November 2020
neuer Radweg Schredengasse-S.Andrä Wördern


 

Vergangene Termine

KEM & KLAR! Stammtisch

9. November 2020
online


Bürgerforum: Umwelt und Energie Zeiselmauer-Wolfpassing

25. Oktober 2019
Zeiselmauer


Umwelttag St. Andrä-Wördern

06. September 2019
St. Andrä-Wördern


Wald- & Wiesentag St. Andrä Wördern

29. Juni 2019
St. Andrä-Wördern